Saisoneröffnungsturnier 2018

Ungewöhnlich spät öffnete der Platz heuer seine Pforten und so konnte erst am 28. April das Saisoneröffnungsturnier bestritten werden. Auch heuer wagten sich wieder 30 Starter bei kaiserlichem Golfwetter über den Platz und versuchten früh in der Saison gleich in ihre Form zu finden. Auch auf der Runde gut versorgt, liefen einige zur Höchstform auf. Mit jeweils 42 Nettopunkten, konnten sich Michael Ferstl und Fabian Fauland gleich beim ersten Turnier in Bad Gleichenberg ordentlich verbessern. Ersterer führt damit zu Saisonbeginn auch das ab heuer in einem neuem Modus abgehaltene Club-Matchplay vor Marco Baumgartner und Gerald Haus, an.



Alle Fotos Copyright GC Bad Gleichenberg

Dieser Beitrag wurde in Turniere und Events 2018 am Donnerstag, 10. Mai 2018 gepostet.

  • Steirerguide