MARTINIGANSL TURNIER 2018

 

Wie in den vergangenen Jahren setzt das Greenkeeper Turnier den Abschlusspunkt der Turniersaison. Sage und schreibe 92 Teilnehmer waren beim abschließenden 4er Scramble über 9-Loch mit von der Partie.

Alle Spieler und Gäste wurden beim Greenkeeper Unterstand aufs herzlichste begrüßt und mit diversen Getränken, regionalen Köstlichkeiten und einem großen Kuchenbuffet versorgt.

Auch das herbstliche Wetter mit dichtem Nebel und leichten Nieseln konnte die tolle Stimmung die auf und um den Platz herrschte nicht drüben.

Nachdem alle Spieler ihre Runde beendet hatten, wurde zum gemeinsamen Gansl-Essen im Golfrestaurant Gallhammer gebeten, wo jeder voll auf seinen Geschmack kam.

Im Anschluss wurden noch unsere Siegerteams geehrt und mit tollen Weinen als Preise belohnt.

1.Platz: Kaufmann Petra, Resch Monika, Resch Michael und Reicht Anton                   37 Netto Punkte

2.Platz: Weller Lisa, Weller Alexander, Höber Richard und Hermann Andreas                 35 Netto Punkte

3.Platz: Resch Alessandro, Falk Christian, Semmernegg Ernst und Opferkuch Maximilian      35 Netto Punke

 

Abschließend muss noch allen Helfern rund um das Greenkeeper-Team für dieses Event gedankt werden. Großes Dankeschön an Alle und bis nächstes Jahr.


ABSCHIED ANDREAS

Unser Head-Greenkeeper Alois Hermann und Präsident Hans Mucha verabschiedeten unseren Andreas mit einer wertschätzenden Rede und einem reichlich gefüllten Geschenks Korb, der unter großem Beifall aller Anwesenden überreicht wurde.

Wir wünschen unserm Andreas alle Gute für seine bevorstehenden Aufgaben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Bad Gleichenberg.

Copyright GC Bad Gleichenberg

  • Steirerguide