Turniere und Events 2014

23.8.2014, Golfrestaurant Gallhammer Turnier

Ein absolutes Highlight in der Golfsaison ist das Golfrestaurant Gallhammer Turnier. Die Teilnehmer wurden schon um 9:30 Uhr von Familie Gallhammer mit einem kleinen Frühstück empfangen. Um 11:00 folgte der Kanonenstart. Bei der Abendveranstaltung wurde ein ausgezeichnetes italienisches Buffet kredenzt und die Siegerehrung wurde von Andy Giefler musikalisch umrahmt - ein rundum perfekter Turniertag! Wir freuen schon eine Wiederholung in der Golfsaison 2015!

Mehr dazu

27.9.2014 Damen Trophy

Am Samstag, 27. September luden die Damen des GC Bad Gleichenberg zu der Damen Trophy 2014! Wie jedes Jahr ein toller Event mit Frühstück, Halfway und einen gemeinsamen Essen mit Siegerehrung im Anschluss! Der Preis für die beste Damen ging an Christina Koppendorfer! Herzlichen Dank Rose Mayer für dieses tolle Turnier!

Mehr dazu

9.11.2014, Greenkeeper Turnier

Zum Abschluss der Turniersaison luden die Greenkeeper des Golfclub Bad Gleichenberg zum Gansl Turnier. Tagsüber sorgten unsere Greenkeeper mit Ihren Familien für das leibliche Wohl der Teilnehmer. Die Siegerehrung mit dem Gansl Essen fand am Abend im Golfrestaurant Gallhammer statt.  

Mehr dazu


  • Steirerguide