Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Unsere Clubmeister 2019

Vorjahressieger verteidigen ihre Titel

Am vergangen Wochenende (24. & 25. August) fanden am Golfclub in Bad Gleichenberg die diesjährigen Clubmeisterschaften statt.

Der Platz präsentierte sich in perfekten Zustand, auch nach dem starken Gewitter am Samstagabend, schafften es unsere Grennkeeper den Platz wieder in ursprüngliche Form herzustellen.
Die Greens wurden extra schneller gemacht, um diesem Turnier gerecht zu werden.

Bei den Herren siegte wie im Vorjahr Lokalmatador Paul Stubenberg mit 155 Schlägen vor Gerald Haus (164) und seinem Bruder Maximilian Stubenberg (170).
Dies war bereits der siebte Titel für Paul Stubenberg.

Im langjährigen Duell der beiden mehrfachen Clubmeisterinnen setzte sich Hadwiga Supancic mit 183 Schlägen vor Maria Saurugg (186) durch.
Doch verspürten die beiden Damen heuer etwas Druck von hinten, denn kam Birgit Genser auf wenige Schläge bei ihren ersten Clubmeisterschaften, heran.

Bei den Senioren heißt, wie auch im Vorjahr, der Clubmeister Gerald Haus, der Alfred Lackner und Alois Kleinschuster mit beachtlichem Rückstand hinter sich ließ.

Bedanken wollen wir uns bei allen Teilnehmern und hoffen auf eine zahlreichere Teilnahme im nächsten Jahr.

Und vielleicht gibt es nächstes Jahr andere Titelträger.

Aktuelle Beiträge

Murhof Gruppe